Neuigkeiten von STURMFEST

HomeNeuigkeiten von STURMFEST

STURMFEST erweitert sein Team: Katharina Niemann wird Beraterin

Katharina Niemann (38) verstärkt ab sofort das Team der Hamburger Kommunikationsagentur STURMFEST. Die Kommunikationsberaterin, die rund neun Jahre als PR-Referentin in Shanghai gelebt und gearbeitet hat, möchte Unternehmen bei der Kommunikation im chinesischen Markt unterstützen. Als PR-Redakteurin und freie PR-Beraterin war Katharina Niemann für deutsche Handelsunternehmen, die Deutsche Schule Shanghai und
Weiterlesen

Hermes-Barometer: Kollaboration in der Supply Chain

Im September 2018 haben wir bereits zum neunten mal Logistikentscheider für unseren Kunden Hermes Germany befragt. Die Ergebnisse der Umfrage stehen auf dem Hermes Supply Chain Blog zur Verfügung. https://www.hermes-supply-chain-blog.com/hermes-barometer-blockchain-hat-gewaltiges-potential/  
Weiterlesen

Content- / Social Media Manager (m/w), auch in Teilzeit gesucht

Du hast Spaß an Kommunikation und keine Angst vor technischen Themen? Du berätst und unterstützt Unternehmen bei ihren Aktivitäten in den sozialen Medien? Du verfasst englischsprachige Texte eigenständig? Du hast einen hohen Qualitätsanspruch an deine Arbeit und suchst ein flexibles Agenturumfeld, dass auf ein langfristiges Miteinander ausgerichtet ist? Dann bist
Weiterlesen

STURMFEST unterstützt vor 4Oceans Bewegung

Als Kommunikationsagentur reden wir viel über Nachhaltigkeit, in Zukunft wollen wir selbst noch nachhaltiger handeln. Deshalb unterstützen wir soziale Projekte wie die 4ocean-Bewegung. Von zwei US-Surfern gegründet fischt 4ocean inzwischen weltweit Müll aus den Ozeanen und reinigt ganze Küstenstreifen. Wir freuen uns, diese tolle Projekt zu unterstützen! Mehr Infos zu 4ocean
Weiterlesen

Eine Frage der Gestaltung: Content Marketing entlang der Costumer Journey

Im B2B-Umfeld setzen Unternehmen verstärkt auf eine zielgerichtete Content-Vermarktung, um die Beziehung zu ihrer Zielgruppe zu intensivieren und darüber Interessenten (Leads) zu generieren. Dazu entwickeln, distribuieren und vermarkten sie hochwertige Inhalte über verschiedene Kommunikationskanäle. Doch was machen gute Inhalte aus? Welchen Einfluss hat guter Content entlang der Customer Journey, also
Weiterlesen

Content Marketing: Umfrage für Hermes Germany

"Trends im Supply Chain Management" so lautet das Thema des aktuellen Hermes-Barometers, einer Umfrage unter 200 Logistikentscheidern deutscher Unternehmen. Bereits zum achten Mal realisierte STURMFEST das erfolgreiche Content-Format für B2B-Kommunikation der Hermes Germany. Die Ergebnisse des 8. Hermes-Barometers finden Sie auf dem Hermes-Supply-Chain-Blog.
Weiterlesen