Blog

HomeAllgemeinEine Frage der Gestaltung: Content Marketing entlang der Costumer Journey

Eine Frage der Gestaltung: Content Marketing entlang der Costumer Journey

Im B2B-Umfeld setzen Unternehmen verstärkt auf eine zielgerichtete Content-Vermarktung, um die Beziehung zu ihrer Zielgruppe zu intensivieren und darüber Interessenten (Leads) zu generieren. Dazu entwickeln, distribuieren und vermarkten sie hochwertige Inhalte über verschiedene Kommunikationskanäle. Doch was machen gute Inhalte aus? Welchen Einfluss hat guter Content entlang der Customer Journey, also dem Kaufentscheidungsprozess? Und welche Besonderheiten gelten für die B2B Kommunikation?

Diese und weitere Fragen haben wir in der aktuellen Ausgabe der GETRÄNKEINDUSTRIE beantwortetet. Hier beschreiben wir ausführlich, welche Besonderheiten für das Content Marketing im Rahmen von B2B-Kommunikation bestehen.

Den Beitrag “Eine Frage der Gestaltung: Content Marketing entlang der Costumer Journey” können Sie sich hier ansehen.

Leave a Comment