datenbasiertes content marketing
Das Heidelberger Softwareunternehmen Innoplexia und die Agentur STURMFEST in Hamburg geben ihre strategische Zusammenarbeit bekannt. Die Kooperation zielt darauf ab, Kunden bei ihrer datengetriebenen Kommunikation mit der Zielgruppe zu unterstützen.

Innoplexia und STURMFEST schließen Partnerschaft

„Mit STURMFEST haben wir einen innovativen und kreativen Content-Partner im Bereich Data-Storytelling gewonnen, sagt Dennis Krieger, Geschäftsführer bei Innoplexia. „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft und sind gespannt, was wir gemeinsam schaffen werden.“ Die Kernkompetenz von Innoplexia liegt in der automatisierten Erhebung von geschäftsrelevanten Daten im Internet. Darauf aufbauend können Unternehmen datenbasierte Entscheidungen treffen, um eigene Marketing- und Vertriebsaktivitäten zu optimieren. „Als Agentur für Content Marketing bieten die einzigartigen Consumer Insights von Innoplexia enorme Mehrwerte für uns“, sagt der STURMFEST-Inhaber Robert Trenkel. „Die Bündelung unserer Kompetenzen wird Kunden dabei helfen, effizienter und performanceorientierter zu kommunizieren – auf eine spannende  Zusammenarbeit!“ Weitere Informationen zu Innoplexia finden Sie hier.