Du hast Spaß an Kommunikation und keine Angst vor technischen Themen? Du berätst und unterstützt Unternehmen bei ihren Aktivitäten in den sozialen Medien? Du verfasst englischsprachige Texte eigenständig? Du hast einen hohen Qualitätsanspruch an deine Arbeit und suchst ein flexibles Agenturumfeld, dass auf ein langfristiges Miteinander ausgerichtet ist? Dann bist Du bei STURMFEST genau richtig!

Was du mitbringst
  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (idealerweise in den Bereichen Journalistik oder
    Kommunikationswissenschaften)
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Agentur (Social Media-, PR- oder Online-Agentur)
  • Kreative Entwicklung, Umsetzung und Steuerung von PR-, Social Media-, Digital- und integrierten Kampagnen
  • Einen schnellen, präzisen und stilsicheren Schreibstil unter Berücksichtigung von
    Zielgruppen, Zielmedien und Kommunikationskanälen
  • Eine Hands-on-Mentalität, einen selbstbewussten Auftritt sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sehr gute Englischkenntnisse
Was dich erwartet
  • Betreuung von namhaften Kunden aus dem B2B-Bereich
  • Unterschiedliche und wechselnde Projekte und Themen
  • Die kreative Mitentwicklung von Kampagnen und Projekten mit einem Schwerpunkt in der Content-Entwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten (abhängig vom jeweiligen Kunden und Projekt)
  • Viel Spaß und eine ausgewogene Work-Life-Balance

Wie Du dich bewirbst

Wir freuen uns über deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail, inkl. einem Lebenslauf, Referenzen, und deiner Gehaltsvorstellung an:

info@sturmfest-berater.de
STURMFEST
Lehmweg 17a
D-20251 Hamburg
Tel.: 040-521039328